« Live-Bloggen von der Süddeutschen Spielemesse 2006 | Main | Pagination der Startseite mit Movable Type »

Schönheit per Mausklick

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Link zu einer Seite, auf der man Vorher-Nachher-Vergleiche nachbearbeiteter Fotos hatte. Nicht das die Damen es nötig gehabt hätten aber dennoch wurden hier Brüste vergrößert., Haar- und Hautfarben geändert, etc. Die Bilder waren dabei übereinandergelegt und wurden beim Überfahren mit der Maus ausgetauscht, so dass man den direkten Vergleich hatte. Leider habe ich den Link nicht mehr. (Wer ihn kennt gerne in die Kommentare schreiben. Danke.)

Nun habe ich bei Robert einen Link zu einer passenden Photoshop-Anleitung gefunden. Dort werden vor allem Hautunreinheiten beseitigt.

Tags: photoshop anleitung

Geschrieben von Jan Theofel am 25.10.2006 um 0:28 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »Schönheit per Mausklick«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4013

4 Kommentare zu »Schönheit per Mausklick«

Das ist echt krass! Habe mal einen Bericht über das Thema in der BLÖD gesehen - Echt der Hammer! Die meisten Weiber sehen ungeschmickt aus wie Vogelscheuchen....Hi Hi Hi!

1 | Tobias | 1.11.2006 um 21:30

Meinst Du etwa glennferon?

2 | Martin | 4.11.2006 um 23:29

ist schon echt krass was die technick heute alles so kann ... wie man ein gesicht bearbeiten kann ... kein pickel mehr .... das is der hammer

3 | tobsen | 7.11.2006 um 12:18

Ja, so sehen diese "Models" in echt aus. Wi jede normale Frau. Kann ja auch nicht anders sein.

4 | Andreas | 14.11.2006 um 14:11

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.