« Kontextwerbung für YouTube-Videos von Amazon | Main | Mit wie vielen Fingern bloggt ihr? »

Vergleich von Virenscannern

Das man heute nicht mehr ohne Anti-Virus-Software auskommt ist allgemein bekannt. Doch wenn man aus den zahlreichen Angeboten an Virenscannern einen auswählen muss, fällt es oft nicht leicht, sich zu entscheiden. Beim Internet Storm Center ist nun ein englischer Artikel erschienen, der Hinweise gibt, wie man Virenscanner vergleichen kann. Für alle, die vor einer solchen Entscheidung stehen, ist dieser Artikel sicherlich sehr hilfreich: Comparing Anti-Virus Solutions

Tags: Link virenschutz

Geschrieben von Jan Theofel am 9.03.2007 um 11:24 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Vergleich von Virenscannern«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4329

1 Kommentare zu »Vergleich von Virenscannern«

naja, wenn ich mir das so anschaue und sehe das die den bitdefender in der version 7 testen kann ich diesen test nicht als aussagekräftig werten, da es den bitdefender in der version 10 gibt.. von den anderen virenscannern habe ich keine ahnung was die aktuelle version ist aber mich würde es nicht wundern wenn es ebenfalls veraltete versionen währen

1 | andy | 9.03.2007 um 22:27

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.