« Seit gestern wieder aktiv: AMI-Blog | Main | Online-Dating-Tester mit Weblogs »

Hallo, ist da Google?

Auf den Webseiten von Google ist es manchmal gar nicht so leicht Kontaktdaten zu finden. Wenigstens eine gute Übersicht über die verschiedenen E-Mail-Formulare, Google-Groups und Hilfe-Seiten gibt es hier.

Tags: google

Geschrieben von Jan Theofel am 15.04.2007 um 19:39 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Suchmaschinen und SEO

TrackBacks für »Hallo, ist da Google?«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4391

0 Kommentare zu »Hallo, ist da Google?«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.