« Online-Dating-Tester mit Weblogs | Main | Fahndungsaufruf »

Ich bin alleiner

Also wenn Robert alleine ist, dann bin ich "alleiner". Denn der Name Theofel tritt "unterdurchschnittlich häufig" (Geogen) auf... Und im Prinzip sind wir ja alle irgendwie verwandt nehme ich mal an... Und so sieht die nette Karte von Geogen dann aus:

Vorkommen von Theofel in Deutschland

Auf jeden Fall ein sehr spannender Dienst. Aber einen Theofel kennen die noch nicht. Und zwar den in Stuttgart. Ob das daran liegt, dass ich nicht im Telefonbuch eingetragen bin?

Tags: deutschland theofel

Geschrieben von Jan Theofel am 18.04.2007 um 0:40 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Ich bin alleiner«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4396

1 Kommentare zu »Ich bin alleiner«

Ich wohne definitiv in dem deutschen Landkreis mit der größten Hörl-Dichte.

1 | Christoph H. | 18.04.2007 um 7:29

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.