« Das 321-Blog ist tot - lang lebe das 321-Blog! | Main | Zweite Session: Weblogs, Podcats, Wikis im Unternehmen »

Sessions beim Barcamp

Nachtrag zu heute morgen: Interessant für mich als Barcamp-Neuling war die Planung der Sessions. Wer das das erste Mal sieht glaubt ja nicht wirklich daran, dass das klappen kann. Aber es hat tatsächlich geklappt. Und damit stehen seit heute morgen die Sessions für heute fest. Ein Teil davon steht auch bereits im Wiki. Allerdings sind die Sessions mit deutlicher Verspätung gestartet - aber wir haben ja Zeit. :-)

Tags: barcampfrankfurt

Geschrieben von Jan Theofel am 21.04.2007 um 12:27 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Live (fast)

TrackBacks für »Sessions beim Barcamp«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4409

0 Kommentare zu »Sessions beim Barcamp«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.