« Achtung: Entfernung Ihrer Webseite www.theofel.de aus dem Google Index | Main | Bye, bye eBay »

Grimme-Online-Award: Die Nominierungen 2007

Seit dieser Woche stehen die Nominierten für den Grimme-Online-Award 2007 fest. Darunter befinden sich erfreulicherweise viele Weblogs andere Web-2.0-Angebote und nicht nur der Internetabklatsch bekannter Formate aus anderen Medien. Unter anderem mit dabei ist das Weblog von Stefan Niggemeier, dass ich euch hier kürzlich empfohlen habe. Aber auch sonst sind viele gute Sachen mit dabei und auch ein paar neue für mich.

Über den Zuschauerpreis wird bei TV Spielfilm abgestimmt. Erfreulicherweise ohne dass man gleich seine ganzen Daten hinterlassen muss. Die wollen sie nur wissen, wenn man an der Verlosung von zwei Notebooks teilnehmen will - und das muss man zum Glück nicht.

Tags: grimme-online-award

Geschrieben von Jan Theofel am 13.05.2007 um 13:25 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Grimme-Online-Award: Die Nominierungen 2007«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4487

0 Kommentare zu »Grimme-Online-Award: Die Nominierungen 2007«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.