« Barcamps: Beweggründe von Sponsoren? | Main | "Widerruf der Genehmigung zur Speicherung meiner Daten für werbliche Zwecke" »

Gameshows in Japan

Ich habe selten über eine Gameshow so gelacht wie über diesen Ausschnitt aus Japan:


glumbert.com

via: Pleitegeiger

Tags: japan

Geschrieben von Jan Theofel am 17.06.2007 um 22:14 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Videos

TrackBacks für »Gameshows in Japan«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4629

6 Kommentare zu »Gameshows in Japan«

Ab der Hälfte etwa, wo denen alles zusammenbricht, hab ich auch viel gelacht. :-)

1 | Henning | 18.06.2007 um 1:34

Hm. Deine Trackbacks verlaufen sich immer auf dem Weg zu mir... (So ähnlich wie das Päckchen - oder hattest Du neulich nur pro forma nach meiner Adresse gefragt?)

2 | Pleitegeiger | 18.06.2007 um 18:11

Das mit dem Päckchen musste ich noch wegen der Hochzeitstorte etwas zurückstellen. Da war keine Zeit die Post zu besuchen. Aber da ich nächste Woche umziehen werde, versuche ich vorher noch möglichst viele so Sachen zu erledigen. :-)

3 | Jan Theofel | 18.06.2007 um 20:30

Achsoo. keine Hektik. bis zur neuen Saison ists ja noch ne Weile hin. Dachte nur, der Briefträger sei schon wieder zu blöd...

4 | Pleitegeiger | 18.06.2007 um 21:05

Mit Trackbacks steh ich derzeit auch sehr auf dem Kriegsfuß - oder sie mit mir?! Der hier ist ja auch schon wieder nicht angekommen.

5 | Henning | 20.06.2007 um 10:53

Hi.
Das können auch wieder nur Japaner machen. Die haben immer solche Ideen.
Grüße Michi

6 | Michi | 20.06.2007 um 15:12

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.