« Wir haften, wir haften nicht, wir haften, wir haften nicht, ... | Main | Wie man Powerpoint nicht verwendet »

Heute habe ich zählen gelernt

Abakus

Heute habe ich bei Stefan Niggemeier zählen gelernt. Dabei geht es allerdings weniger um das Zählen als solches sondern viel mehr die spezielle Art wie beliebte Call-In-TV-Sender das Wort "zählen" verstehen. Das deren Definition von "zählen" nichts mit der eigentlichen Bedeutung des Worts zu tun hat ist ja ohnehin klar. Aber so krass hatte ich mir das dann auch nicht vorgestellt.

Foto: stock.xchng

Tags: call-in-tv

Geschrieben von Jan Theofel am 7.06.2007 um 12:11 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Medien

TrackBacks für »Heute habe ich zählen gelernt«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4601

0 Kommentare zu »Heute habe ich zählen gelernt«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.