« Wie man Powerpoint nicht verwendet | Main | Die Kommerzialisierung der Barcamps »

kriegs-recht.de: Weblog über Onlinerecht

Henning Krieg, euch allen bekannt als von der Monster-Barcamp-Session Weblogs und Recht hat am Wochenende sein neues Weblog kriegs-recht.de auf den Weg gebracht. Momentan steht nur ein einziger Artikel online, der sagt um was es geht. Aber wenn ihr alle ganz fleißig sein Blog besucht spornt das Henning bestimmt an endlich mit Content online zu gehen. :-)

Tags: recht

Geschrieben von Jan Theofel am 11.06.2007 um 23:54 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Rechtliches

TrackBacks für »kriegs-recht.de: Weblog über Onlinerecht«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4613

0 Kommentare zu »kriegs-recht.de: Weblog über Onlinerecht«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.