« Blog-Promo mal anders | Main | Woher Spammer eure Mailadresse bekommen »

Statistiken Mai 2007

Ich habe gerade mal meine Statistiken für den Mai gelesen und bin dabei über eine Zahl gestoplert, die mich sehr gefreut hat. Das erste Mal seit Messung meiner gesamten Seite www.theofel.de mittels AWStats lag die Zahl der "unterschiedlichen Besucher" bei über 100.000. Mit den Besuchern (Vistits) habe ich das schon vor etwa einem Jahr erreicht, aber eben nicht als unterschiedliche Besucher. Und mit knapp über 300.000 PIs liege ich auch nicht schlecht.

Das ganze hat knapp 40 GB Traffic verbraten, die (bereits oben rausgerechneten) Spider weite 7 GB und insgesamt hat der Server 80 GB Daten verwurschtelt.

Tags: statistik

Geschrieben von Jan Theofel am 1.06.2007 um 19:01 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Statistik des Tages

TrackBacks für »Statistiken Mai 2007«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4588

0 Kommentare zu »Statistiken Mai 2007«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.