« Der nächste Umzug steht an | Main | Wie viel sind 100kg Internet? »

Buchempfehlung: Das Kochbuch für Geeks

Ich mag ja keine Crossposts. Daher hier nur der Hinweis, dass ich euch das Kochbuch für Geeks sehr empfehlen möchte. Gerade als Leser dieses Weblogs seit ihr die perfekte Zielgruppe. Mehr dazu in meiner Rezension im Küchenleben.

Tags: geek

Geschrieben von Jan Theofel am 14.07.2007 um 0:40 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Bücher

TrackBacks für »Buchempfehlung: Das Kochbuch für Geeks«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4670

0 Kommentare zu »Buchempfehlung: Das Kochbuch für Geeks«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.