« Star Trek - So hätte das 1920 ausgesehen | Main | Heute schon dem Admin gedankt? »

LinuxBarCamp in Kiel

Allmählich geht der Trend von "klassischen Barcamps" hin zu spezialisierten Barcamps. So bin ich bei Henning schon vor einiger Zeit auf das Medicamp aufmerksam geworden. Heute habe ich nun ein Linux-Barcamp (aka Linux-UnKonferenz) entdeckt, das am zweiten Tag der Kieler Linuxtage stattfinden wird.

Tags: ort:kiel

Geschrieben von Jan Theofel am 26.07.2007 um 19:09 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Barcamps

TrackBacks für »LinuxBarCamp in Kiel«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4696

0 Kommentare zu »LinuxBarCamp in Kiel«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.