« First Post | Main | Windows Vista in 10 Sekunden zum Absturz bringen »

"Vater, was ist Internet Explorer?"

Bei dem Jungen (8 Jahre) ist mit der Erziehung alles richtig gelaufen. Zumindest wenn er solche Fragen stellt: "Daddy, What's Internet Explorer?" Wenn das doch nur in mehr Familien eine Frage wäre. Aber daran arbeitet Glubble (siehe Firefox für Familien) ja bereits.

via: Spread Firefox!

Tags: Firefox internet-explorer glubble

Geschrieben von Jan Theofel am 1.07.2007 um 15:21 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Gedanken

TrackBacks für »"Vater, was ist Internet Explorer?"«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4649

0 Kommentare zu »"Vater, was ist Internet Explorer?"«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.