« Einmal 100 Passwörter zum Mitnehmen bitte | Main | Ahnenforschung im Internet »

Barcamp München: Unterkunft

Kurze Notiz zum Barcamp München. Ganz in der Nähe gibt es mit dem Alter Wirt ein nettes Hotel, dass trotz Wiesn erschwingliche 74 Euro im Einzelzimmer kostet. Ich werde dort übernachten. Zwei weitere Einzelzimmer und ein Dreibettzimmer sind noch zu haben. (Stand heute, 16:09 Uhr)

Tags: ort:münchen

Geschrieben von Jan Theofel am 5.09.2007 um 16:09 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Barcamps

TrackBacks für »Barcamp München: Unterkunft«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4790

2 Kommentare zu »Barcamp München: Unterkunft«

Toll, wenn Bedarf besteht komme ich darauf zurück. Danke. Jeannine

1 | Jeannine | 5.09.2007 um 16:30

Das Dreitbett-Zimmer ist nun auch weg ;-) Danke für den Tipp, Küchenmeister!

2 | Roman | 5.09.2007 um 17:32

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.