« Barcamp München | Main | Barcamp München: Unterkunft »

Einmal 100 Passwörter zum Mitnehmen bitte

Das Menschen in der Politik nicht unbedingt viel von Computern verstehen wussten wir ja schon. Das sie erst recht nicht viel von Computer-Sicherheit verstehen sowieso. Aber diese Liste mit 100 Passwörtern von Regierungseinrichtungen und Botschaften sollte helfen, dass sie jemanden fragen, der sich mit dem Thema wirklich auskennt...

via: René

Tags: Security

Geschrieben von Jan Theofel am 2.09.2007 um 23:26 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Einmal 100 Passwörter zum Mitnehmen bitte«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4788

2 Kommentare zu »Einmal 100 Passwörter zum Mitnehmen bitte«

Scheint, dass die Seite vom Netz ist, dann es erscheint leider nur eine Zeile Text: Site not configured

1 | Alexander | 5.09.2007 um 10:52

Die Liste gibt es noch, lediglich die Adresse hat sich geändert. http://www.derangedsecurity.com/deranged-gives-you-100-passwords-to-governments-embassies/

2 | René | 1.10.2007 um 2:10

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.