« Linux-User sind pädophil | Main | Top-Lösungen im deutsch Quiz-TV »

Gesucht und gefunden: Maia Mailguard

Maia Mailguard ist eine webbasierte Lösung Lösung für SPAM-Schutz und Virenschutz-Managment. Warum schreib ich das? Weil ich gerade danach gegoogelt habe und Google zu dem Suchbegriff nur Käse liefert. Vielleicht hilft der Link ja, die wirkliche Seite zum Maia Mailguard Projekt in die Trefferliste zu bekommen. Über die Treffer, die man bei der Suche nach "Maya Mailguard" bekommt will ich gar nicht reden. Gleich fünf der Seiten habe ich an Google gemeldet, danach hatte ich keine Lust mehr...

Update: Ob, wenn man nach "Maia Mailguard" sucht kommen die passenden Treffer. Ich hatte nach Maja Mailguard gesucht. :-)

Tags: maia-mailguard

Geschrieben von Jan Theofel am 20.09.2007 um 15:11 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Antispam

TrackBacks für »Gesucht und gefunden: Maia Mailguard«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4825

0 Kommentare zu »Gesucht und gefunden: Maia Mailguard«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.