« Barcamp Rhein/Neckar: 24./25.11. | Main | Übersicht Barcamps im deutschsprachigen Raum »

Endspurt beim Genussblogs Award 2007

Nicht mehr ganz zwei Tage, bis Montag um 23:59:49 Uhr MEZ, läuft noch die Wahl zu dem Genussblogs Award 2007. Ich weiß nicht, ob ich in der Spitzengruppe aus drei Blogs liege. Aber ich bitte euch noch für mein Weblogs Jans Küchenleben abzustimmen wenn ihr das noch nicht gemacht habt. Denn sollte ich in der Spitzengruppe liegen, geht es um jede Stimme. Zwischen dem ersten und dritten Platz liegen gerade mal 33 von über 800 Stimmen!

Zur Abstimmung bitte hier entlang. Danke!

Tags: genussblogs-award-2007

Geschrieben von Jan Theofel am 14.10.2007 um 0:27 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Endspurt beim Genussblogs Award 2007«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4917

0 Kommentare zu »Endspurt beim Genussblogs Award 2007«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.