« BlogEat am kommenden Samstag | Main | Früh übt sich ... »

Niederlande wählt ohne Nedap

Wann werden Wahlcomputer in Deutschland - zumindest in der heute manipulierbaren Form - endlich verboten? Selbst die Niederländer vertrauen den dort hergestellten Wahlcomputern Nedap nicht mehr, die auch bei uns zum Einsatz kommen. Wer von euch Niederländisch kann, kann das hier nachlesen. Der CCC kommentiert (auf Deutsch) entsprechend. Time to say good bye Nedap...

via: Isotopp

Tags: nedap

Geschrieben von Jan Theofel am 1.10.2007 um 0:48 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Gedanken

TrackBacks für »Niederlande wählt ohne Nedap«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4856

0 Kommentare zu »Niederlande wählt ohne Nedap«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.