« Kostenloses Buch über Typografie | Main | Lieber Freund der englischen Sprache ... »

So einfach ist bloggen...

Ich spreche gerade mit Sofianos Wanger über Bloggen und wie er das als Fotograf für sich nutzen kann. Als kleine Demonstration habe ich hier ein Bild von ihm von den GT Masters als Demobild bekommen.

gt-masters-lamborghini.jpg

Tags: foto lamborghini

Geschrieben von Jan Theofel am 13.11.2007 um 21:13 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »So einfach ist bloggen...«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5016

3 Kommentare zu »So einfach ist bloggen...«

Und so einfach ist das mit den Kommentaren... ;-)

1 | hkr | 13.11.2007 um 22:37

und manchmal kommentieren leute aus der großen weiten welt;-) am besten einfach anfangen, viel spass dabei. wir lesen uns grüße

2 | Potsdam Blog | 13.11.2007 um 23:34

Muss ich zustimmen - schöne Perspektive - werde ich mal verfolgen für 2008.

3 | Reinhardt | 20.11.2007 um 11:03

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.