« Versehentliches Google-Bombing? | Main | Mathematische Symbole in LaTeX »

Endlich: Edel und Starck Staffel 3 und 4 auf DVD

edel-und-starck-dvd.jpg

Darauf warte ich schon seit über zwei Jahren: Endlich gibt es die letzten beiden Staffeln der Serie Edel und Starck auf DVD. Warum man die nicht die letzten beiden Jahre jeweils zum Weihnachtsgeschäft ins Rennen geschickt hat, beleibt mir aber nach wie vor ein Rätsel. Aber egal. Bei Amazon kann man die edlen und starken Staffeln nun vorbestellen:

Edel & Starck - Partner wider Willen (3. Staffel, 13 Folgen) (4 DVDs)
Edel & Starck - Partner wider Willen (4. Staffel, 13 Folgen) (4 DVDs)

Erscheinen sollen die DVDs am 7. März. Als nur noch knapp eine Woche. *vorfreu*

Tags: edl-und-starck

Geschrieben von Jan Theofel am 29.02.2008 um 16:00 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »Endlich: Edel und Starck Staffel 3 und 4 auf DVD«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5178

0 Kommentare zu »Endlich: Edel und Starck Staffel 3 und 4 auf DVD«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.