« Schokolade geht immer - Neues Weblog von Paula Schramm und mir | Main | Feed the Money -äh- Monkey: So nicht C. T.! »

Weiteres ThemenCamp: IdentityCamp am 7./8. Juni in Bremen

In Deutschland gab es ja schon einige ThemenCamps. Ein weiteres wird am 7./8. Juni dieses Jahres in Bremen stattfinden. Dabei ist das IdentityCamp zwar ein ThemenCamp über "Identity 2.0, Single-Sign-On, Reputationsmanagement, Beziehungsmanagement, Privacy 2.0 und Verwandtes", bietet aber viele Überschneidungen mit BarCamps. Zur Zeit sind knapp die Hälfte der angepeilten 100 Plätze belegt. Weitere Informationen gibt es im Wiki zum IdentityCamp.

Tags: identitycamp

Geschrieben von Jan Theofel am 11.03.2008 um 16:35 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Barcamps

TrackBacks für »Weiteres ThemenCamp: IdentityCamp am 7./8. Juni in Bremen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5188

2 Kommentare zu »Weiteres ThemenCamp: IdentityCamp am 7./8. Juni in Bremen«

Hey Jan,

du berichtest immer von den krassen web2.0 events in anderen Städten ... irgendwie habe ich das Gefühl dass der stuttgarter Web Montag gestorben ist - das ist schade, denn es gibt Leute wie mich, die leider nicht so oft verreisen können - ich bin jetzt an der HdM als Student - vielleicht können wir mal wiede rnen Web Montag Stuttgart auf die Beine Stellen?

1 | Der MfG | 11.03.2008 um 21:13

Was den Webmontag angeht würde ich bei Herrn Wittmann anfragen. Er hat das bislang immer fast alleine organisiert. Zumindest soweit ich weiß.

Ich selbst werde mich da nicht reinhängen, weil ich dafür keine Zeit habe. Allerdings wird es hoffentlich dieses jahr noch ein BarCamp in Stuttgart geben. Da bin ich in der Orga mit drin.

2 | Jan Theofel | 12.03.2008 um 12:28

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.