« Biometrie zu Sammeln | Main | celebrity-lounge.de von F. V.: Verstoß gegen das Urheberrecht »

Engadget Mobile vs. DTAG

Man könnte es glatt für einen Aprilscherz handeln - es ist aber keiner: Die Deutsche Telekom fordert Engadget auf das Magenta aus dem Logo ihres Ablegers Engadget Mobile zu entfernen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.

Das komplette Schreiben der Deutschen Telekom gibt es online zu bewundern. Engadget sucht so im Weblog die offene Kommunikation und geht aber zugleich ein wenig auf Konfrontationskurs. Sowohl die Mobileseite wie auch die normale prangen nun mit schickem magentafarbenem Rahmen und das Logo von Engadget Mobil ist auch leicht angepasst worden...

via: Frank Helmschrott

Tags: dtag engadget magenta

Geschrieben von Jan Theofel am 1.04.2008 um 22:34 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Rechtliches

TrackBacks für »Engadget Mobile vs. DTAG«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5213

0 Kommentare zu »Engadget Mobile vs. DTAG«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.