« Open Air Barcamp Hessen | Main | SecurityCamp München: Web 2.0 und Sicherheits-Aspekte »

CommunityCamp Berlin: 1./2. November 2008

communitycampberlin450.jpg

Und gleich noch eine Ankündigung für ein Themencamp hinterhergeschoben: Am 1.+2. November 2008 findet in Berlin das CommunityCamp statt. Dabei geht es speziell um Social Networks, Online-Communities und die Beziehung zwischen Nutzern untereinander und den Betreibern gegenüber. Habe ich das so richtig zusammengefasst?

Details und Anmeldung wie gewohnt auf der Mixxt-Seite zum Community-Camp.

Tags: ort:berlin communitycampberlin

Geschrieben von Jan Theofel am 16.05.2008 um 23:33 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Barcamps

TrackBacks für »CommunityCamp Berlin: 1./2. November 2008«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5308

5 Kommentare zu »CommunityCamp Berlin: 1./2. November 2008«

Ja die Zusammenfassung ist genau richtig so - sieht man sich dort?

1 | zeniscalm | 17.05.2008 um 12:36

Ich habe mal eben meinen Kalender konsultiert. Und ja: Ich werde mit dabei sein.

2 | Jan Theofel | 18.05.2008 um 18:05

Hallo Jan, hast Du bereits bei der Veranstaltung teilgenommen? Wenn ja: Was war Dein Eindruck? Ich überlege noch.

3 | Valentina | 9.08.2008 um 21:57

@Valentina: Ich kann es nur empfehlen. Alle meine Eindrücke zu BarCamps findest du in der Rubrik BarCamp. Wenn du spezielle Fragen hast gerne. :-)

Zwei Wochen später findet auch noch das BarCamp Berlin statt. Inzwischen steht allerdings leider in den Sternen ob und wenn ja an welchem der beiden Treffen ich dabei sein werde.

4 | Jan Theofel | 10.08.2008 um 12:21

Besten Dank! Ich schau, dass ich bei einem der Treffen dabei bin.

5 | Valentina | 11.08.2008 um 10:05

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.