« Buch-Hinweis: Virales Marketing von Sascha Lagner | Main | So bewirbt man sich heute »

Buchverlosung bei pixelgrafix.de: CSS-Design von Heiko Stiegert

buch-css-design.jpg

Manuela Hoffmann verlost das Buch CSS-Design von Heiko Stiegert (Link zu Amazon) an dem sie auch als fachliche Beraterin mitgewirkt hat. Klingt auch nach einer geeigneten Lektüre für mich, da ich zwar prinzipiell was von HTML und CSS verstehe, das aber dennoch nicht ganz auf dem neuesten Stand ist. In der Firma habe ich dafür ja Kollegen, die das Erledigen. Aber für den privaten Einsatz würde ich mein Wissen dennoch gerne ausbauen.

Um auch an der Verlosung teilzunehmen reicht es, wenn ihr einen Kommentar im Blogpost zur Verlosung zu hinterlassen, in dem ihr beschreibt, wie ihr euch für eure Designideen inspirieren lasst. Dafür habt ihr bis zum 4.7.2008 Zeit.

Tags: css verlosung

Geschrieben von Jan Theofel am 28.06.2008 um 15:09 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Bücher

TrackBacks für »Buchverlosung bei pixelgrafix.de: CSS-Design von Heiko Stiegert«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5439

1 Kommentare zu »Buchverlosung bei pixelgrafix.de: CSS-Design von Heiko Stiegert«

Das Buch ist so angelegt, dass für jeden was dabei ist. Um deine Chancen zu erhöhen, kannst du auch bei meinem Gewinnspiel (läuft bis zum 15.07) zum Buch teilnehmen. Viel Erfolg!

1 | Webstandard-Team | 30.06.2008 um 12:10

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.