« Nächster Webmontag in Stuttgart | Main | Umfrage zur Nutzung von Weblogs »

TwitterCounter: Anzahl der Follows bei Twitter anzeigen

Ein kleines aber nettes Feature bietet TwitterCounter allen Twitter-Benutzern. Damit kann man ähnlich dem Feedreader-Button von Feedburner die Anzahl seiner Follows bei Twitter anzeigen lassen.

TwitterCounter for @jantheofel

Nebenstehend mal ein Beispiel, das auf TwitterCounter verlinkt. Dort kann man dann meine Follows der letzten sieben Tage anschauen. In der Navigation rechts habe ich die Grafik direkt auf meinen Twitter Account verlinkt, da ich denke, dass das mehr Sinn hat. Zur Zeit stehen vier verschiedene fertige Designs zur Auswahl. Einen Button für euren Benutzer könnt ihr auf dieser Seite erzeugen.

via: perun

Tags: statistik Twitter follows

Geschrieben von Jan Theofel am 27.06.2008 um 0:07 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »TwitterCounter: Anzahl der Follows bei Twitter anzeigen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5433

1 Kommentare zu »TwitterCounter: Anzahl der Follows bei Twitter anzeigen«

tolles kleines "Spielzeug". Ich werds gleich mal ausprobiere... danke!

1 | Stefan | 27.06.2008 um 8:06

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.