« Bloggerei und die Sache mit den Backlinks | Main | Blog der Woche bei T3N »

Deutsches Wordpress-Magazin gestartet

Auch wenn es nicht "mein" Blogsystem ist, möchte ich es nicht versäumen, euch auf das neue Wordpress-Magazin aufmerksam zu machen. Dort werden wir in Zukunft sicher hilfreiche Informationen rund um Wordpress finden.

Die meisten meiner Weblogsysteme laufen mit Movable Type. Für unser Gemeinschaftsblog Schokolade geht immer verwenden wir jedoch Wordpress, so dass ich da sicherlich auch einige wertvolle Tipps finden werde.

via: Cem

Tags: wordpress

Geschrieben von Jan Theofel am 10.08.2008 um 22:42 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Deutsches Wordpress-Magazin gestartet«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5512

1 Kommentare zu »Deutsches Wordpress-Magazin gestartet«

Danke für den Hinweis, Jan.

Vielleicht hast Du ja mal Lust einen Gastartikel zuschreiben in dem Du die beiden Systeme miteinander vergleichst? Darf auch sehr gerne nicht technisch-trocken sein. :-)

Wenn Du Lust und Zeit hast melde Dich gerne bei uns: kontakt@wordpress-magazin.de

1 | Valentin | 11.08.2008 um 22:27

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.