« Stelle für einen IT-Vertriebler gesucht | Main | pl0gbar in München am kommenden Montag »

Alte Blog-Posts aufbereitet

Uff. Ich habe gerade 1,5 Stunden lange eine riesige Menge alter Blogbeiträge überarbeitet. Im wesentlich waren das alles solche, die auf die Webseite unserer Firma verwiesen haben. Da wir dort mit dem kürzlichen Relaunch der Seite auch die URL-Struktur verändert haben, habe ich mal alle Links unabhängig von den Weiterleitungen umgestellt. Und damit es sich gleich lohnt habe ich auch noch invaliden HTML-Code auf den Seiten ersetzt.

Tags: etes

Geschrieben von Jan Theofel am 21.10.2008 um 23:54 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Alte Blog-Posts aufbereitet«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5597

3 Kommentare zu »Alte Blog-Posts aufbereitet«

Wo der Typo bei Vielen wohl immer herkommt...der piekt doch richtig ins Auge.

1 | name | 22.10.2008 um 11:05

Danke für den Hinweis auf den Typo. Habe ich soeben korrigiert.

2 | Jan Theofel | 22.10.2008 um 12:18

riesig

3 | name | 22.10.2008 um 12:23

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.