« Wir sind in den USA (Barcamp München) | Main | SessionMitschrieb: SEO is dead, long live SEO Teil 2 (Barcamp München) »

Zitat zur "Zeitung von morgen"

Ich habe gerade am Tisch von einer Aussage von mir am gestrigen Mittwoch erzählt und wurde gebeten, diese kurz zu bloggen. OK.

Zeitungsverkäufer, abends im Restaurant: "Zeitung von morgen?"
Ich: "Die Zeitung von morgen ist in unserer Branche heute schon veraltet."

Tags: zeitung zitat

Geschrieben von Jan Theofel am 12.10.2008 um 10:57 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Gedanken

TrackBacks für »Zitat zur "Zeitung von morgen"«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5590

0 Kommentare zu »Zitat zur "Zeitung von morgen"«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.