« Schaltsekunde nicht vergessen | Main | PageRank-Update zum Jahreswechsel »

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2009 euch und euren Familien alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und was ihr sonst noch so alles gebrauchen könnt. :-)

Und um gut rüber zu kommen, hier noch ein Dinner for One in neuem Gewand. Viel Spaß mit dem Video, das ich bei Stefan entdeckt habe.

Tags: neujahr 2009

Geschrieben von Jan Theofel am 31.12.2008 um 14:50 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Guten Rutsch ins neue Jahr!«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5729

0 Kommentare zu »Guten Rutsch ins neue Jahr!«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.