« Aufruf zur Content-Studie 2008/2 | Main | Erfahrungsbericht zum Service beim Philips Wake-Up Light »

StocherCast: PodCast in und über Tübingen

Ich möchet euch kurz auf den StocherCast hinweisen. Der StocherCast ist ein PodCast über Tübingen, den Carsten Geckeler produziert. Benannt ist der PodCast nach den Stocherkähnen, mit denen man in Tübingen auf dem Neckar fahren kann.

In der letzten Folge über das Tübinger Chocolart komme ich auch ein paar Mal zu Wort. Dort haben wir uns letztes Wochenende mit ein paar Freunden getroffen um die leckere Schokolade zu genießen.

Tags: podcast tübingen

Geschrieben von Jan Theofel am 14.12.2008 um 15:29 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »StocherCast: PodCast in und über Tübingen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5705

0 Kommentare zu »StocherCast: PodCast in und über Tübingen«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.