« Barcamp Ruhr am 28./29.3.2009 | Main | Tägliche Blogvorstellung »

website fail #1

Schon nett, was man auf Webseiten so alles entdecken kann. Wusstet ihr beispielsweise, dass zwischen dem 27. und 29. März genau 1958 Nächte liegen? Ich dachte ja erst an einen Eingabefehler. Aber es scheint dann doch eher ein Amok laufendes Javascript zu sein:

website-fail-hotel.jpg

Tags: Internet website-fail

Geschrieben von Jan Theofel am 17.01.2009 um 13:49 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »website fail #1«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5741

0 Kommentare zu »website fail #1«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.