« Tägliche Blogvorstellung | Main | Umfrage zum Bloggen »

website fail #2

Gerade habe ich mal wieder geprüft, wie sehr die Anschaffung neuer Küchengadgets und leckerer Lebensmittel meine Kreditkarte belastet hat. Ok, alles im grünen Bereich. Wieder ausgeloggt. Das Browserfenster blieb danach offen - warum auch immer. Und nach 15 Minuten kam das hier:

website-fail-kreditkarte.jpg

Das ist ja eine feine Idee, liebe Programmierer: Man droht einem ausgeloggten Kunden, dass seine Session gleich abläuft. Da ist wohl niemandem aufgefallen, dass man auf der Seite nach dem Logout die Javascript-Funktion mit der Warnung nicht hätte einbauen sollen.

Tags: kreditkarte website-fail

Geschrieben von Jan Theofel am 18.01.2009 um 9:27 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »website fail #2«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5743

0 Kommentare zu »website fail #2«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.