« Kensington Presenter: Alles proprietär oder was? | Main | Endlich mal wieder dabei: pl0gbar in Stuttgart »

Frohe Weihnachten!

Weihnachts-Pinguin

Ich und der nebenstehende Weihnachts-Schoko-Pinguin (Danke dafür an @zwergschwein) wünschen allen Lesern und Leserinnen dieses Blogs frohe und erholsame Weihnachtstage! Feiert schön und verlasst auch mal die digitale Welt...

Tags: weihnachten

Geschrieben von Jan Theofel am 24.12.2009 um 18:26 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Frohe Weihnachten!«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6049

1 Kommentare zu »Frohe Weihnachten!«

Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein frohes Fest.

1 | Gilly | 24.12.2009 um 23:08

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.