« Bye bye Bloglines... | Main | Auch dieses Jahr wieder: WM-Rezepte 2010 »

Noch ein Grund Android zu lieben...

Ich bin ja bekanntlich ein Android-Fanboy. Und bei Volker habe ich einen weiteren Grund entdeckt, der für Android spricht: Die Codenamen. Die sind nämlich alle sehr wohlschmeckenend... Cupcake (1.5), Donut (1.6), Eclair (2.0 und 2.1) sowie Froyo (2.2). Für einen genussbegeisterten Menschen wie mich ist das ein absolut zwingendes Argument. :-)

Die ersten Berichte über Android 2.2 (also Froyo) bei neuerdings und Volker klingen übrigens auch sehr vielversprechend. Ich hoffe, dass Motorola/Vodaphone für das Milstone die neue Version möglichst rasch zur Verfügung stellt. Am besten überspringen wir doch gleich die 2.1, oder?

Tags: froyo

Geschrieben von Jan Theofel am 26.05.2010 um 8:29 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Noch ein Grund Android zu lieben...«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6096

0 Kommentare zu »Noch ein Grund Android zu lieben...«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.