« E-Mail-SPAM zur WM | Main | Beschwerde an einen Nutznießer von Kommentar-SPAM »

Na na Firefox! Knackig nicht nackig...

Da textet man ganz unschuldig Rezepte für meine WM-Aktion und dann sowas... Was schlägt mir wohl die Rechtschreibkorretur von Firefox bei "so gut wie jede knackige Gemüsesorte" für "knackige" vor? Genau!

Na na Herr Firewfox! An was Sie gleich wieder denken! Ts!

Firefox: nackig statt knackig?

Tags: Firefox

Geschrieben von Jan Theofel am 29.06.2010 um 0:57 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Na na Firefox! Knackig nicht nackig...«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6237

Die folgenden Artikel beziehen sich auf:
Na na Firefox! Knackig nicht nackig...:

Rückblick Barcamp Stuttgart 2010

Während ich am Bahnhof sitze und auf meinen Zug warte, lasse ich das Barcamp Stuttgart 2010 noch einmal an mir (gedanklich) vorbei ziehen.

Um das Fazit vorweg zunehmen, ich fand es genial! Besser als letztes Jahr. Wobei dies auch daran liegen mag, ...

[Weiterlesen]

» raven::online | 13.09.2010 um 20:22

2 Kommentare zu »Na na Firefox! Knackig nicht nackig...«

So falsch liegt der Firefox da garnicht, Gemüse muss ja immer gut geschält, und somit schön nackig sein ;)

1 | marc | 1.07.2010 um 17:24

So kann man das natürlich auch betrachten... :-)

2 | Jan Theofel | 2.07.2010 um 18:46

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.