« Anleitung: Namensschilder für Events mit LaTeX erzeugen | Main | Videotipp: Walulis sieht fern »

Ein paar Adventskalender

Ich habe heute zusammen mit Rike den Cross-Blog-Adventskalender gestartet bei dem wir Türchen in verschiedenen Weblogs von uns "öffnen". Da ist für euch sicherlich auch was interessantes dabei. Los geht es heute gleich mit einer Verlosung.

Aber es gibt natürlich auch noch eine Reihe weiterer Adventskalender in Weblogs, die ich heute schon entdeckt habe:
Bild-Blog Klassiker Adventskalender
Karrierebibel Bücheradventskalender
edelight Fashion Adventskalender
Kochen mit Liebe Adventskalender
SEO Adventskalender
Kulinarischer Adventskalender

Tags: adventskalender

Geschrieben von Jan Theofel am 1.12.2011 um 9:56 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Ein paar Adventskalender «

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6407

0 Kommentare zu »Ein paar Adventskalender «

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.