« Verlosung zu Weihnachten | Main | Meine ersten Fahrten »

Mein Profil bei Google+

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Seit einer Weile findet ihr mich auchbei Google+. Zwischenzeitlich habe ich dort auch zwei Pages in Betrieb. Eine davon für das Barcamp Stuttgart und eine für mein neues Projekt Stuttgart-Leben.

Tags: google+

Geschrieben von Jan Theofel am 30.12.2011 um 23:52 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Mein Profil bei Google+«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6435

3 Kommentare zu »Mein Profil bei Google+«

Jan, die Website zu Stuttgart Leben ist auf dem iPhone komplett leer (weiß). Sollte da Inhalt erscheinen?

Grüße & einen guten Rutsch!

1 | Matthias Dietrich | 31.12.2011 um 10:33

Ja, das ist (noch) in Ordnung. Die Seite ist noch im Aufbau, darum habe ich hier nur die Google+ Seite verlinkt. ;-)

2 | Jan Theofel | 31.12.2011 um 11:26

Ich habe auch einen G+ Account, und natürlich auch auf meiner Seite die +1 Funktion eingebaut, aber leider habe ich dort nur wenig Freunde. Allerdings bringt der eigenen Seite ein G+ Button viel, das Ranking bei Google erfolgt meines Wissens dadurch besser. :)

Toni

3 | Toni Ritter | 5.01.2012 um 12:14

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.