« Affiliate für Contentwebseiten? Teil 1: Vorteile | Main | Affiliate für Contentwebseiten? Teil 3: Wie es besser geht! »

Affiliate für Contentwebseiten? Teil 2: Nachteile

Nachdem ich euch im ersten Teil meiner kleinen Artikelserie über Affiliate für Content-Webseiten die Vorteile von Affiliate-Systemen beschrieben habe, folgt heute ein Blick auf die Nachteile für Werbetreibende und Publisher.

Nachteile für Affiliatepartner

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Hier der für die Affiliatepartner, also diejenigen, für die geworben wird:

Nachteile für Publisher

Aber auch die Webseitenbetreiber haben einige Nachteile:

Teil 1 "Vorteile" dieser kleinen Artikelserie über Affiliate für Content-Webseiten findest du hier.
Teil 3 "Wie es besser geht" kannst du nun auch nachlesen.

Tags: affiliate

Geschrieben von Jan Theofel am 21.05.2012 um 10:22 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Affiliate für Contentwebseiten? Teil 2: Nachteile«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6494

0 Kommentare zu »Affiliate für Contentwebseiten? Teil 2: Nachteile«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.