« Fliegende Phantasie(figuren) | Main | Blogparade=Loveparade? »

Buchtipp: Deutschland verstehen

deutschland-verstehen.jpg

Neulich habe ich bei Mika das Buch Deutschland verstehen in den Händen gehabt. Es ist ein spannendes Buch was ganz viele Themen und Zahlenmaterial rund um Deutschland auf unglaublich ansprechende Weise optisch aufbereitet. Man kann stundenlang in dem Buch schmökern und immer wieder neue Details und spannende Fakten kennenlernen. Ich liebe solche schönen Bücher. Und Deutschland verstehen kostet trotz der aufwendigen Gestaltung nur 29,90 Euro - also schnell zuschlagen. (Denk dran, bald ist Weihnachten... Du brauchst auch noch Geschenke... ;-)

Wen das noch nicht überzeugt, bekommt in diesem Video ein paar Eindrücke von dem Buch:

(Video bei Leumund gefunden.)

Tags: deutschland

Geschrieben von Jan Theofel am 10.11.2012 um 8:25 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Privat

TrackBacks für »Buchtipp: Deutschland verstehen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6581

0 Kommentare zu »Buchtipp: Deutschland verstehen«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.