« Facebook Impressum selbst machen | Main | Twitter ab heute für alle mit Kopfgrafik »

Vorschlag: Weihnachten für Barcamp-Orgas

Nikolaus

Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Ja? Alle, keines vergessen? Egal wie eure Antwort ausfällt: Ich will euch anregen noch einen lieben Menschen mit den Worten des Danks, einer Karte oder einem kleinen Weihnachtsgeschenk zu überraschen: Organisatoren von Barcamps.

Blick einmal auf das Jahr zurück und frage dich: Wie wäre 2012 ohne „deine Barcamps“ für dich verlaufen? Was hast du durch sie gewonnen? Welche Kontakte und Projekte verdankst du ihnen? Was hast du dort gelernt? Wieso nicht jetzt die Weihnachtszeit nutzen, um etwas für diese ehrenamtliche Leistung zurückzugeben?

Call to Action:

  1. Welche Barcamps und anderen Events waren für dich besonders wichtig oder schön?
  2. Wer hat sie organisiert?
  3. Sende diesen Personen ein Dankeschön, einen Gruß oder ein kleines Präsent. (Tipp: Amazons Wunschzettel machen es ganz leicht)

Tags: weihnachten

Geschrieben von Jan Theofel am 11.12.2012 um 12:10 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Barcamps

TrackBacks für »Vorschlag: Weihnachten für Barcamp-Orgas«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6601

3 Kommentare zu »Vorschlag: Weihnachten für Barcamp-Orgas«

Hmm, wenn jetzt der Wunschzettel noch eingebunden wäre, hät ich ja fast fast was gekauft :-p

1 | Hubert | 12.12.2012 um 20:38

@Hubert: Es geht ja nicht darum, dass ihr mir was senden sollt sondern generell jemandem. Darum habe ich bewusst auf den Link zu meinem Wunschzettel verzichtet. Du findest ihn aber rechts unten in der Box "Unterstützung".

2 | Jan Theofel | 12.12.2012 um 22:53

So, ich habe gerade einigen Leuten ein kleines Geschenk zukommen lassen. ;-)

3 | Jan Theofel | 13.12.2012 um 13:53

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.