« Verlosung: Externe 1-TB-Festplatte | Main | Böse Links mit einfachem Workaround »

Bild vom Tisch am Meer als Weckruf an den Sommer

Wann wird es denn endlich Sommer? Das ist die Frage beim heutigen Webmaster Friday. Genau genommen wird unser schönstes Sommerfoto gesucht.

Ich habe viele schöne Bilder, aber dieses Bild vom Tisch am Meer ist mir am meisten im Auge hängengeblieben. Daher möchte ich es mit euch teilen um den Sommer herbeizubeschwören:

tisch-am-meer.jpg

Aufgenommen habe ich das Bild letztes Jahr an meinem ersten Tag auf Kreta.

Tags: kreta

Geschrieben von Jan Theofel am 22.03.2013 um 12:01 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Gedanken

TrackBacks für »Bild vom Tisch am Meer als Weckruf an den Sommer«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6637

2 Kommentare zu »Bild vom Tisch am Meer als Weckruf an den Sommer«

Das sieht toll aus und ich wäre jetzt auch gerne da. Das Meer ist ja verboten blau!

1 | Peggy | 22.03.2013 um 17:26

Ach da möchte ich jetzt zu gerne sitzen. Man kann sich das Meeresrauschen gut vorstellen.
lg

2 | Karin | 22.03.2013 um 18:47

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.