« Browser-Zeilen A-Z | Main | Rückblick: Premiere von "Gefährten" in Berlin »

Twitter: Folge dir selbst

Twitter: Ich soll mir selbst folgen

Folge dir selbst! Was wie eine philosophische oder spirituelle Aussage gehalten werden könnte ist - zumindest in diesem Fall - keine. Viel mehr ist es ein Tipp von Twitter, den ich vorhin auf meinem Account der Barcamp-Liste entdecken durfte.

Dort wurde mir, wie der nebenstehende Screenshot zeigt, in der Tat empfohlen, meinem eigenen Account zu folgen. Keine Ahnung, was passieren würde, würde ich der Aufforderung folgen. Vielleicht produziert das eine Endlosschleife und Twitter stürzt ab oder so... Dafür will ich sicherlich nicht verantwortlich sein. :-)

Tags: Twitter

Geschrieben von Jan Theofel am 1.12.2013 um 20:32 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Social Media Fail

TrackBacks für »Twitter: Folge dir selbst«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6731

2 Kommentare zu »Twitter: Folge dir selbst«

Na komm schon, trau Dich :)

1 | Alex | 2.12.2013 um 14:03

Nee... ;-)

2 | Jan Theofel | 6.12.2013 um 16:35

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.