« Persönliches Blogstöckchen | Main | Radtour entlang Kocher und Bühler - Ankunft in Schwäbisch Hall »

Barcamps in Unternehmen und Organisationen

Auf dem Saarcamp habe ich gestern zum zweiten Mal meine Session über Barcamps in Unternehmen und Organisationen gehalten. Ich gehe dabei auf internen Barcamps für verschiedene Zwecke ein: Unternehmensentwicklung, Personalentwicklung, Produktinnovation und die Etablierung neuer Werte und Unternehmenskultur. Die Präsentation umfasst weiterhin konkrete Hinweise und Empfehlungen. Ich habe sie hier als Text bereitgestellt, so dass alle Inhalte auch auf den Folien zum Nachlesen bereitgestellt sind.

Die Folien im PDF-Format herunterladen

Tags: barcamp unternehmen organisationen

Geschrieben von Jan Theofel am 25.05.2014 um 20:59 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Barcamps

TrackBacks für »Barcamps in Unternehmen und Organisationen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6762

0 Kommentare zu »Barcamps in Unternehmen und Organisationen«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.