Zum Inhalt springen

Aus meiner Mailbox (2): Umfrage zu Telefon-/Internetanbietern

Christina Schwarz (auch ehemals GUS, aber anderer ABI-Jahrgang) hat mir eine E-Mail geschickt mit der Bitte euch auf eine kleine Umfrage hinzuweisen. Diese erhebt für ihr Studium einige Daten zur „Zufriedenheit von Informationsschreiben für Internet- und Festnetznutzer“. Und weiter: „Ziel dieses Projektes ist es, durch eine Umfrage, zum einen die Wünsche der Nutzer heraus zu finden und zum anderen das Nutzungsverhalten der Bevölkerung zu analysieren.“ Da helfe ich doch gerne mit einem Link weiter.

Sie schreibt, dass die Umfrage nur 10 Minuten benötigt. Ich war viel schneller, weil ich nicht in die Zielgruppe gepasst habe und so nur noch statistisches Kanonenfutter bin. Aber das hilft bei so einer Umfrage ja auch weiter. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.