Zum Inhalt springen

BarCamp Bodensee: Preview

Am Wochenende werde ich mein – zähl*, ich glaube – 11. BarCamp besuchen. Dabei handelt es sich natürlich um das BarCamp Bodensee. Endlich wieder nach ein paar Wochen BarCamp-Abstinenz. 🙂

Falls ihr noch eine Unterkunft sucht: Ich werde von Freitag bis Samstag im Best Western „Goldenes Rad“ unterkommen. Das macht einen schicken Eindruck und liegt direkt am See.

Was die Sessions angeht: Ich werde mit Yoda eine Session über Messe-Blogging halten. Das wird sicherlich ganz spannend und ich kann es noch mit allgemeinen Informationen über größere Weblogprojekte anreichern. Wenn ich sonst noch was erzählen soll, gebt mir einfach Bescheid. Ich würde mich über eine Grundlagen-Session zu Ruby on Rails freuen, weil ich gerade damit beginne, mich da ein wenig einzuarbeiten. Freiwillige vor! 🙂

Und an dieser Stelle schon mal Danke für die Vorschusslorbeeren bei doubleslash und Yoda. 🙂

* Zählliste in beliebiger Reihenfolge: Frankfurt, Berlin II, Hamburg, Hannover, München, Zürich, Leipzig, Klagenfurt II, Jena, Köln II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.