Zum Inhalt springen

Barcamp München

Die meisten von euch werden es schon mitbekommen haben. Das Barcamp München findet vom am 6. und 7. Oktober statt. Und das erstaunliche: Obwohl die Anmeldung seit gestern offen ist stehen zur Zeit noch über 100 der 300 Plätze zu Verfügung. Erste Barcampermüdungserscheinungen bei den Viel-Barcampern? Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

Zusätzlich bin ich gerade noch am Überlegen ob ich das Barcamp Wien am Wochenende vorher auch besuchen soll. Die Flüge sind ja recht preiswert zu bekommen.

2 Kommentare

  1. Na, dann meld ich an dieser Stelle schon mal nen Platz im Auto an. (Warum legen eigentlich die Bayern ihre Barcamps immer auf Christkindelmarkt oder Oktoberfest? Wenn Frankfurt das so machen würde, wäre eins bei der Buchmesse.. LitCamp, h, interessante Idee 😉 )

  2. Auf die Art vermeiden wir Bayern an unseren Festivitäten wie Christkindlesmarkt oder Oktoberfest teilnehmen zu müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.