Zum Inhalt springen

Barcamp Stuttgart: T-Shirts und Leynards

In einer Woche endet endlich die lange Sommerpause und mit dem Barcamp Stuttgart wird die nächste Barcamp-Saison eröffnet. (Aktuell haben wir übrigens noch drei Plätze frei.) Daher hier schon mal ein kleiner Blick auf die aktuelle Mode. 🙂

Barcamp Stuttgart

Und fällt euch was auf? Genau: Neben dem schicken T-Shirt (das übrigens hinten auch werbefrei sind) haben wir wohl als erstes Barcamp überhaupt unsere eigenen Leynards. Das verdanken wir unserem Sponsor Agentur Kontrollarmband. Dort ist man vor allem auf Kontrollarmbänder als Zutrittkontrolle spezialisiert. Aber auch solche Leynards gibt es dort im Programm, die natürlich auch individuell bedruckbar sind. Bei uns steht dort einfach nur „BARCAMP STUTTGART“ drauf, so dass wir nicht alle als kleine Reklamesäulen durch die Gegend laufen. Dafür vielen Dank an unseren Sponsor.

2 Kommentare

  1. Cool, freu mich schon aufs Wochenende. Bis dahin.
    Gruß Mario
    (übrigens, schau mal auf unserem englischen Kindo-Blog vorbei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.