Zum Inhalt springen

Bin ich weil ich blogge?

So, heute morgen um 3:00 Uhr bin ich aus Dresden zurückgekommen. Zeit ein bisschen was nachzuholen, was die letzten Tage liegengeblieben ist. Den Anfang macht der Hinweis auf den Artikel Ich blogge, also bin ich aus dem Stuttgarter Stadtmagazin lift, der auch Bezug auf das letzte Bloggertreffen nimmt. Ihr findet den Artikel in Ausgabe 9/2005, die es gerade am Kiosk gibt, auf Seite 21.

Der Artikel selbst ist durchaus eine nette Werbung für Weblogs. Allerdings war ich mir mir Frank doch einig, dass eher die unwichtigeren Aussagen in der Vordergrund gestellt worden sind. Und die Bezeichnung Jan „UMTS“ Theofel war eher mal ein Gag von Oliver. Das ich nicht aus Feuerbach komme lassen wir mal unbeachtet. Wenn man von diesen Punkten absieht auf jeden Fall ein netter Artikel. (Und das es solche Punkte gibt, habe ich ja unter anderem schon hier, hier und hier kennengelernt. 😉

Danke für den Hinweis, dass der Artikel draußen ist, an Herrn Müller von Ifekt. Sonst hätte ich das vielleicht glatt verschwitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.