Skip to content

Bitte teilnehmen: Blog-Wettbewerb von Code-N

Ich möchte euch aus zwei Gründen auf den Blog-Wettbewerb von Code-N hinweisen. Zum einen, weil es ein cooler Wettbewerb ist, bei dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt und dabei noch attraktive Geldpreise gewinnen könnt. Zum anderen, weil es gerade mein Auftrag ist (ich also Geld dafür bekomme), dass ich möglichst viele Teilnehmer für den Wettbewerb finden soll. (Den Auftrag habe ich aber nur angenommen, weil es ein cooler Wettbewerb ist…)

Also: Fangt mal an ein wenig „rumzuspinnen“: Wie sieht unser Leben mobiles Leben in Zukunft aus? Vor fünf Jahren hätten wir noch nicht daran gedacht, dass wir heute unsere Handys streichen schreibt Zellmi. Was kommt nach dem Streicheln? Das Reden wie mit Siri? Was dann? Wie nutzen wir mobile Geräte überhaupt und mit welchen Diensten? Und schlussendlich: Werden wir mobil und nicht mobil überhaupt noch unterscheiden? Ich habe 2005 schon geschrieben das wir nicht zwischen Blog und Moblog unterscheiden müssen. Wann verschwindet die Unterscheidung bei den Geräten? Ihr seht schon, da gibt es ungefähr Einhundertmillionen Ideen. Schnapp euch eine davon und bringt ihn in einem schönen Blogbeitrag zum Ausdruck.

Wozu? Erst mal um Spaß am Schreiben einem genialen Blogartikel zu haben. Ihr könnt zum Wettbewerb aber auch ein Foto, Video, Audio oder Essay einreichen. Und wenn ihr die Jury überzeugt, könnt ihr gewinnen. Insgesamt sind 1000 Euro an Geldpreisen ausgelobt. Das sollte doch ein Ansporn sein, oder? Also schaltet eure Kreativität jetzt ein und los geht’s!

Wozu noch? Um mir einen Gefallen zu tun. Das wollt ihr doch alle, oder? Denn ich werde auch erfolgsabhängig bezahlt. Wenn ich mindestens 40 Teilnehmer finde, darf ich meine Rechnung stellen, ohne das sie mir gekürzt wird. 😉 Also danke schon mal an alle, die mit helfen mein Ziel zu erfüllen.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.