Skip to content

Blog-Promo mal anders

Bei XSized gibt es eine neue Blog-Promo. Dabei sollen allerdings nicht nur Blogs vorgestellt werden wie etwa „Jan, 27 Jahre aus Stuttgart schreibt in seinem Weblog Jans Küchenleben über Rezepte, Geschichten und Ideen aus seiner Küche“ … *gähn* Statt dessen sollen die Bewerber einen Artikel schreiben wie für ihr eigenes Weblog und dann dort einschicken. Ein Teil davon wird dann als Beiträge dort im Blog erscheinen mit dem Hinweis auf das Weblog, wo der Autor den normalerweise veröffentlicht hätte.

Die Idee gefällt mir, denn so bekommt der Gastblogger Traffic in seinem Weblog und Mirko Weiße, der Autor hinter XSized, bekommt so viele neue Themen für sein Weblog. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, über was ich als Artikel einreiche. 🙂

via: Probloggerworld

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.